Sind Europäische Männer unattraktiv?

5 Antworten

das höre ich zum ersten Mal. Mein Bruder dagegen geht davon aus, dass er keinen Erfolg bei Frauen hat, weil die Frauen eben nicht auf Südländer stehen 🙈 es ist sehr lustig, dass Männer immer meinen, dass die anderen Männer es leichter hätten bei den Frauen. Du kannst mir aber glauben, dass uns Frauen der Typ gar nicht so wichtig ist. Es gibt überall attraktive Männer

coolboy124
Beitragsersteller

also die meisten Frauen unter 25 stehen nur auf schwarze und vor allem auf Türken, Iraner, Libanesen, Kurden etc.

Attraktivität ist mehr als nur Aussehen oder Haarfarbe. Das sind nur Äusserlichkeiten. Mindestens ebenso wichtig ist, wie man sich anderen gegenüber verhält und wie man sich mit ihnen versteht. Besonders, wenn man sie abschleppen will.

coolboy124
Beitragsersteller

das hat sowieso niemand abgestritten, nur geht es um die Frage.

Hat sich vielleicht an deinem Aussehen etwas in den letzten Jahren zum Nachteil verändert? Mehr Gewicht, ungepflegterer Bart, weniger Ausstrahlung? Das könnte es erklären.

Also mein crush ist Europäer und er ist sehr attraktive 🥴😍

In Filmen kann es auch die Quote sein.