Tinder kostenlos nutzen?

1 Antwort

Tinder hab ich früher mal genutzt Kostenlos , aber nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Kontakte waren meist Englisch Text ausgelegt und auch die Kommunikation verlief auf Englisch. angefangen von getragener Unterwäsche verkaufen , Fotos oder anderen Kostenpflichtigen Dienstleistungen , über Geldanfragen um das "Ticket" zu bezahlen , bis hin das du irgendwelche Pay Karen kaufen solltest reichen die Betteleien dort. Jedenfalls kann ich zumindest Tinder nicht empfehlen.

Man kriegt immer und immer wieder Werbung Eingeblendet man solle auf Kostenpflichtig wechseln. Ständig irgendwelche Angebote Zeitlich Limitiert werden eingeblendet und man ist auch mit seinen Funktionen dort Eingeschränkt.