Tinder keine likes seit 1 Monat aber mit gratis boost für 2 Stunden direkt 8 likes?
Also is das doch verarsche man muss zahlen ?
Normal kostet Geld aber irgendwie kostenlos bekommen
4 Antworten
Ich habe glaube noch nie ein reales Date gehabt mit einer die ich vom Booster oder einem Superlike hatte, dafür aber viele, die ich ganz normal gematcht habe. Du bist zu fixiert auf die Anzahl der Matches, sie haben dein Belohnungsystem getriggert wie in einem Computerspiel, dabei bedeuten die Matches erstmal noch gar nichts, könnten sogar Fakes sein, um dich zu weiteren Käufen zu motivieren.
Wenn du ein Typ bist und nicht gerade 1,90 groß, muskulös und mit Palmen im Hintergrund auf dein Profil aussiehst, kannst du sowieso extrem oberflächliche und besonders für Männer mit ernsten Absichten nachteilige Dating Apps vergessen. Davon abgesehen sind diese ganzen Likes nur gut für die App, denn diese versucht mit zwar einfachen, aber dennoch sehr wirkungsvollen psychologischen Tricks dich dazu zu bewegen, möglichst lange auf der Plattform zu bleiben. Dass du natürlich mehr Likes bekommst, wenn du sehr oft gesehen wirst, versteht sich von selbst. Allerdings kann ich mir sogar vorstellen, dass einige davon von Tinderbots kommen, auch wenn das nicht bewiesen ist. Ich selber habe ein einziges Like im Jahr bekommen.
LG Animelove007Sehr kontraproduktiv bei völliger Ahnungslosigkeit solche Experimente mit dem eigenen Profil zu machen.
Da gehören nur positive dinge rein. 1,65m ist nicht positiv.
Ja okay. Aber dann nicht beschweren wenn man keinen Erfolg hat.
Die Likes sind allesamt wertlos. Wenn du zahlst zeigt der Algorithmus dich öfter an und das vor allem bei Frauen sie dich liken würden, weil diese Frauen viele schwache Profile liken.
Lösch dein Profil.
Und dann fängst du nochmal bei 0 an. Bau dein Profil solide auf und dann kannst auch du erfolg haben.
Kaufen kannst du da nichts. Tinder hat keine kontrolle darüber ob Frauen mit dir auf dates gehen oder nicht. Wenn du bei kostenloser Nutzung keinen Erfolg hast, hast du auch keinen wenn du zahlst.
Früher als ich Tinder hatte, hab ich nie diesen Boost genutzt und hatte trotzdem meine 1-2 Matches am Tag.
Ich würd sagen ist keine Abzocke.
1.90 kann ja jeder behaupten bei mir steht sogar 1.65m bin groß einfach aus Spaß das juckt niemand