Tinder “Likes you” ohne Gold?
Hey,
ich muss sagen ich verstehe nicht wirklich wie Tinder funktioniert. Wenn ich swipe wird mir immer wieder bei Männern über dem Namen ein goldener “Likes you” Banner angezeigt. Ich habe kein Tinder Gold muss ich dazu sagen.
Ein Bekannter wurde mir vorgeschlagen und hatte ebenfalls diesen Likes You Banner. Ich habe dann schnell etwas zu erledigen gehabt und wie ich die App das nächste Mal geöffnet habe, wurde er mir nach ein paar Swipes wieder angezeigt. Diesmal ohne den Likes You Banner.
Jetzt ist meine Frage, ob er mich nun geliked hat oder nicht. Und ob dieser Banner auch wenn ich kein Tinder Gold habe einem immer angezeigt wird wenn jemand einen liked oder nur manchmal?
2 Antworten
„…Mit unserer Funktion „Likes You“ kannst du sehen, wer dich likt, bevor du dich für ein Like oder Nope entscheidest. Wenn du ein Abo von Tinder Gold und Tinder Platinum hast, kannst du auf die Funktion „Likes You“ zugreifen.“
So steht es zumindest im Internet. Aber wenn du sagst dass du kein Gold hast, oder allgemein nichts gekauft hast, ist es schon komisch wieso dir das angezeigt wird. Ich gehe mal davon aus dass das mehr zum locken ist. Das, sobald du drauf gehst, dir ein Abo vorgeschlagen wird.
Tinder will nur dein Geld. Solange du kein bezahltes Abo hast, werden dir solche Dinge angezeigt, obwohl sie nicht stimmen. Das soll bei dir den Eindruck erwecken, dass du auf Tinder erfolgreich sein könntest, wenn du nur ein kostenpflichtiges Abo abschließen würdest.
Und wenn du dann eines hast, geht es ungefähr so weiter.
Nirgendwo verpflichtet sich Tinder dazu dir echte Profile zu zeigen, wahre Informationen über Profile anzugeben und deine Klicks, Likes und ähnliches auch wirklich an die Profile weiter zu leiten oder dass die Klicks, Likes und ähnliches, die du bekommst auch der Wahrheit entsprechen würden.
Meine Schwester und ich waren mal gleichzeitig auf Tinder online um es mal auszuprobieren. Unsere Überraschung war groß, als ich ein Like von ihr bekommen hatte, das sie nie abgeschickt hatte.
Solche Apps und Dienste sind inzwischen nur mehr Betrug. Heute hat leider niemand mehr ehrliches Interesse an Partnervermittlung, woran Tinder mit seinem Erfolgsprinzip große Schuld trägt.
Das Beste ist daher nach wie vor sozial zu sein. Schließe dich zahlreichen Hobby- und Freizeitgruppen an, am Besten solchen mit denen du offline etwas unternehmen kannst und versuche über diese Kontakte jemanden zu finden.