Tinder Match antwortet mit römischer Zahl?

2 Antworten

Das haut dich schon dermaßen aus der Bahn, dass du hilfe brauchst?

Wird schwer für dich auf Tinder...

Versuch beim nächsten Match (sollte das mit der Römerin nichts werden) ein Gespräch flüssig zu halten. Nicht sofort Angst kriegen und Handy weglegen.

Zieh es richtig durch und zwar am Stück. Etwas Smalltalk und wenn die Stimmung gut ist frag sie nach einem Treffen. zack. Erledigt.

Mit diesem tagelangen, übervorsichtigem Gechatte wird das nichts.

Sie wollte "Vielleicht" abkürzen und hat es falsch gemacht. Keine römische Sieben sondern ein großes V gefolgt von zwei kleinen L.