Tinder 5 likes nach paar Minuten als Mann gut?

2 Antworten

Das muss erst einmal nichts bedeuten. Tinder benutzt Fake-Accounts um Männern das Gefühl zu geben auf der Seite/App besonders erfolgreich zu sein und sie so dazu zu bringen die bezahlten Versionen zu kaufen.

So zeigt das Profil meist mehr Likes an als man dann tatsächlich hat. Mir zum Beispiel werden aktuell 12 "Likes" angezeigt, aber nur 10 verschwommene Profilbilder. Es ist also klar, dass die Zahl der Likes nicht stimmen kann.

Sei also vorsichtig, auch mit Matches. Da gibt es zahlreiche Betrüger/innen die dich dazu bringen wollen persönliche Daten zu verraten, wie deine Handynummer oder dich dazu bringen wollen irgendwelchen bezahlten Diensten zuzustimmen ohne das wirklich zu wollen.

BabaDeinVata
Beitragsersteller

Haha dugga Ich hatte da immer schnellen Sex nach 2-3 Tagen was für Fake Accounts die sind real hab ja die Erfahrung gemacht.

Ein Kollege bekommt da manchmal Tage lang keine likes wenn er neuen Account macht ich direkt 9 mittlerweile das kann also nicht stimmen was du da sagst.

Andrastor  30.05.2022, 23:55
@BabaDeinVata

Das stimmt durchaus. Mir scheint eher deine "Erfolgsgeschichten" sind erfundene Angeberei um dich hier erfolgreicher zu präsentieren als du tatsächlich bist.

Wobei es auch auf deinen Wohnort ankommt. In einer Stadt mit 10 Millionen Einwohner/innen ist klar, dass mehr Leute das Profil finden als in einem Dorf mit 200 Einwohner/innen.

BabaDeinVata
Beitragsersteller
@Andrastor

Haha dann denk das.

Das du das für so unrealistisch hälst zeugt nur von deinen eigenen erfolglosen Erfahrungen dort.

Da mit diesen plus Abo was vor nem ja noch 3-4 gekostet hat was mittlerweile 16€ kostet 😱

Hatte man nach kürzester Zeit eine im Bett weil man unbegrenzt swipen konnte dann geht das ruckzuck

Andrastor  31.05.2022, 00:03
@BabaDeinVata

Ah, also machst du das ganz ohne Ansprüche?

Ja, Tinder ist immer teurer geworden. Und das eigene Profil wird in Gratis-Versionen stets nach, bzw. unter den bezahlten Profilen gezeigt. Es ist also umso schwerer jemandem aufzufallen.

BabaDeinVata
Beitragsersteller
@Andrastor

Ne die waren schon in aller Regel ganz geil. 2 waren mal nicht so aber nun ja 😅

So schlimm nun auch nicht keine Sorge.

Ja die Entwickler verdienen sich bestimmt dumm und Dämlich damit 🤣

Aber für 16€ tue ich mir das nicht an das wäre echt peinlich. 3€ war noch ok aber das da hol ich mir lieber ein runter

Am Anfang bekommt man bei solchen Apps immer sehr viele likes damit man nicht aufgibt, wenn das nach 1-2 Wochen noch so ist ist das gut

HUMILEIN  30.05.2022, 23:48

Das ergibt viel Sinn aber wie wird das umgesetzt? Die App kann ja schlecht dafür sorgen, dass jemand auf like drückt ohne da selber zu wollen. Bots?

GrauerBeton  30.05.2022, 23:50
@HUMILEIN

Das sind fake profile und bots am Anfang, ausserdem wird bei neuen Profilen der Algorithmus hochgepusht

MaHom  31.05.2022, 00:03
@HUMILEIN

Du wirst am Anfang einfach breiter gematched. Durch deine eigenen Eingaben und slides wird das Profil, dass sie von dir erstellen, immer genauer. Der Algorhytmus passt sich dem an und du bekommst i.d.R. weniger Matches, so wie ich das verstanden habe. Vergleiche deine jetzigen likes und matches mal mit denen in ein paar Tagen und denen in zwei Wochen. Sicher werden dir da einige Dinge auffallen.

HUMILEIN  31.05.2022, 00:27
@MaHom

Ich benutze es selber nicht, bin nur neugierig. Ich konnte mir halt nicht vorstellen, dass Tinder hauseigene fake Accounts hat. Das müsste ja schnell raus kommen und sit schlecht fürs Image. Die Erklärung mit dem Algorithmus gefällt mir schon besser.