Tinder - Altersbeschränkung?

2 Antworten

müsste die einstellungen ansehehen die im profil hinterlegt sind.

kannst du diese auch hinterlassen?

Woher ich das weiß:Recherche

Moritzzzz22
Beitragsersteller

Ich habe nicht einmal ein Profil. Ich wollte mich registrieren mit meiner Nummer 😅

agente000  03.10.2019, 16:09
@Moritzzzz22

kannst du in dem fall die ganze meldung senden?

dann kann ich sehen was das problem ist

im moment habe ich zu wenig informationen

Moritzzzz22
Beitragsersteller
@agente000

Hab es hier als Antwort geschickt ging nicht anders 😅

agente000  03.10.2019, 16:25
@Moritzzzz22

lösung 1: bei google das abo stornieren wie dort steht

lösung 2: app deinstallieren und wieder installieren( wird shr warscheinlich nicht funktionieren da die einige daten enthalten bleiben auf dem handy)

lösung 3: tinder kontaktieren und dein account entsperren lassen

anderes kommt mir nicht in den sinn das funktionieren könnte

Moritzzzz22
Beitragsersteller
@agente000

Danke für deine Hilfe aber es funktioniert gar nix von dem 😅

da steht doch ...möglicherweise..., kannst du das nicht wegklicken ?

Moritzzzz22
Beitragsersteller

Nein leider nicht.