AV Präferenz im Tinderprofil unangebracht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich schätze die Ehrlichkeit und erwidere sie 71%
Es erregt mich 14%
Es ekelt mich an und ist der Situation unangemessen 14%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schätze die Ehrlichkeit und erwidere sie

Wenn Sie auf Analverkehr steht, dann ist das ja eine nette Info. Gibt halt immer Kerle die gemein werden, wenn Sie eine Absage erhalten.

Ich schätze die Ehrlichkeit und erwidere sie

Warum sollte sie das nicht angeben?

Jeder, hat eine Präferenz und weshalb daraus ein Geheimnis machen?

Ich persönlich halte nichts davon, seine Vorlieben zu verstecken.

An analverkehr ist nichts schlimmes. Ich denke die Zeit der Taburisierung sollte rum sein.

Wenn sie es mag, warum nicht?

Es ist eine Praxis die, richtig gemacht, sehe schön sein kann.

Ich hätte es gelassen und denjenigen die sich darüber beschweren, einen Blick auf den Kalender empfohlen.

LenaJil
Beitragsersteller

Danke für deinen Beitrag :)