ehem. Arbeitskollege gibt Like auf Tinder?!?

5 Antworten

Ist doch ganz einfach:

Ausprobieren!

und ihn fragen ist dir noch nicht in den Sinn gekommen ?

Na ja vielleicht hat er sich damals an die alte Regel gehalten, dass man mit Kollegen nichts anfängt.

Und jetzt, wo ihr nicht mehr zusammen arbeitet, ist eben der Weg frei und er versucht mit dir anzubandeln.

Ein gewisses Risiko ist immer dabei wenn man sich mit Menschen umgibt, insofern wird dir nichts anderes übrig bleiben als sich entweder darauf einzulassen, oder du gibst deinen irrationalen Ängsten den Vorzug und machst nichts mit ihm.

Zitronenkeksli
Beitragsersteller

Welche irrationalen Ängste?! Ich wollte nur wissen, ob da denn ein Grundinteresse besteht. Hab das nicht so richtig verstanden, als er meinte, hab dich fast nicht erkannt. Hat er mich vorm Like dann überhaupt schon erkannt oder erst danach?! Er schrieb mich ja an

ScharldeGohl  01.04.2018, 10:57

mal ernsthaft, jemand schreibt dich an. hat er dann Interesse an Dir? Oder warum sollte er dich sonst anschreiben oder einen Match veranstalten oder sonst irgendetwas? Macht man das mit Menschen, an denen man kein Interesse hat?

"Ist das wirklich Interesse"?

Ja, das ist Interesse an Sex. Sonst nichts. Erstmal.

Ob dann Interesse an dir als Person, als Partner, sonstwas besteht das kann natürlich nur die Zeit zeigen, woher sollen wir das wissen? ^^

schon wieder ein neuer oder der abt.leiter, der gekündigt hat?

ScharldeGohl  01.04.2018, 11:01

danke für den Hinweis, dann kann man sich jegliche weitere Beratung sparen 😂👍

Zitronenkeksli
Beitragsersteller
@ScharldeGohl

Warum? Hab keine gescheiten Antworten bekommen bisher. Steht mir doch frei, nochmal zu fragen.