TikTok Hairstyle besser aussehen lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die zweite benötigst du eine Dauerwelle. Ich persönlich trage diese Frisur auch. Allerdings lasse ich mir meine Haare wachsen, um mir einen guten gescheiten Mittelscheitel stylen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JuHauswirth
Beitragsersteller

Danke hast du die vom Friseur oder selbst gemacht kenne beides

JuHauswirth
Beitragsersteller
@Jesseee

Hast du vlt. nen Tutorial für die Dauerwelle ?

Jesseee  19.08.2022, 16:41
@JuHauswirth

Jo, hier:

Schritt 1. gehe zum Friseur

Schritt 2. lasse dir eine Dauerwelle machen. ;)

DanielJames  17.08.2022, 18:30

Fotos mit Zunge raus, habe ich auch (siehe thumbnail), aber ich habe eben nicht diese Frisur.

Vielleicht änderst du deinen Style noch einmal ganz und lässt dich beim Friseur beraten. Ich mag diese Frisur absolut nicht, weil sie gefühlt jeder Vierte hat.

JuHauswirth
Beitragsersteller

Sorry aber in der Gegend wo ich wohne gibt es die kaum also kann ich nicht nachvollziehen

JuHauswirth
Beitragsersteller
@DanielJames

haha ja da habe ich ne Tante und da japp aber ich wohne ungefähr 6 Stunden entfernt wohne zwischen Frankfurt am Main und Fulda

zLeax33  17.08.2022, 18:25

Stimme zu, erinnert mich an diese typischen American Surferboys die sich viel zu heiß fühlen.. die Zunge auf dem zweiten Bild sagt alles