Welches Wax/Gel macht die Haare weich

3 Antworten

Balea ist zwar für Frauen und Mädchen aber habe schon fiele Jungs gesehen die es gennomen haben😉 kriegt man im dm echt gut👍🏻

Ach, deine Sorgen hätte ich gern ...

Du kannst deine Haare durch Styling-Produkte nicht dünner machen. Aber vielleicht kannst du ein Haarwachs in den Händen mit ein paar Tropfen Öl mischen, so dass die Haare weicher und geschmeidiger werden.

Das Beste für dicke, widerspenstige Haare ist übrigens immer noch ein guter Haarschnitt.

Sei doch froh das du dickes Haar hast.