Welcher hairstyle würde mir stehen?
Hallo
Ich habe eine Frage dazu welcher hairstyle mir stehen könnte oder würde, ich habe gerade Haare/straight hair und ein ovales Gesicht von der Form her an der Stirn oben habe ich auch gut Platz aber nicht zuviel, und ich bin männlich (: welche neumodischen hairstyles würden mir da stehen? Z.b ein perm oder ein fringe oder eine Dauerwelle mit kleinen wiklern vorne und großen hinten
danke für eure hilfe
2 Antworten
Das ist ein Fassonschnitt, den finde ich auch sehr cool.
Ich finde die Frisur sehr vorteilhaft für Deine Haare.
Hauptsache, Du rasierst Dir nicht die Seitenpartien auf Null, das ist wirklich für niemanden attraktiv.
Das Deckhaar ist schon so 15 cm lang, die Seiten haben ja nur die kleinen Koteletten. 2-3cm lang schätze ich. Du hast ja dann schon eine ordentliche Länge erreicht, vielleicht noch 5cm, dann kannst Du die Frisur machen.
Ok vielen Dank, eine Frage noch kann ich da dann theoretisch noch wikkler reinmachen und eine Chemie reinmachen lassen also quasi Dauerwelle
Das könnte man, aber ich würde nicht den Allerweltslook draus machen, die Frisur ist individueller.
Und wie bekomme ich mehr Volumen in meine Haare weil ich will eher nicht das sie so glatt runterfallen beim Mittelscheitel
Da kannst Du ins handtuchtrockene Haar Volumenschaum mit starkem Halt einkneten.
Hi, also ich bin jetzt kein Friseur Meister aber sowas mit Dauerwelle würde ich nicht empfehlen. Viele Jungs habeb diese Frisur und meiner Meinung nach wirds langsam lanweilig wenn jeder 2. diese Frisur hat.
Auf Grund deiner Haarstruktur und deiner Gesichtsform dachte ich, dass die evtl so eine Leonardo di Caprio Frisur stehen könnte (also als er jünger war) diese Frisur geht so ein bisschen in den Old money style, aber passt auch gut in den Alltag.
Falls sowas gar nicht dein Ding ist, könntest du auch einfach so fluffy hair ausprobieren das so ein bisschen verwuschelt ist, das gefällt meinem Wissen nach vielen Mädchen/Frauen besser als diese fake Dauerwelle. Diese Frisur geht eher in den Skater style/ Streetwear style, kann aber auch anders gestylt werden wenn man mal zu einem besonderen Anlass oder so geht.
Vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen weiterhelfen. :)
Ich habe leider noch nicht so lange Haare also ich würde nicht Leonardo di caprio Style machen sondern ich würde gerne einen Mittelscheitel also einen Korean perm probieren würde das gehen? Diese fluffy hair sind aber auch interessant
ja bestimmt, du kannst auch einfach mal zum Friseur gehen und fragen, ob dir das stehen würde, wenn nicht suchst du dir einfach etwas anderes aus oder du lässt deine Haare einfach noch ein bisschen wachsen, damit kann man dann meißtens mehr anfangen
meine Haare sind bis jetzt fast an der Nasenspitze von der Länge her wie lang müssen die sein das ich einen Mittelscheitel machen kann und ich habe das Gefühl wenn ich dieses Bild sehe das meine Haare seitlich nicht so lang wachsen bzw. sind
danke für die Hilfe