Tierschutz belarus seriös/Erfahrungen?
Ich bin am überlegen mir eine zweitkatze von einer tötungstation dort zu holen bin mir aber total unsicher wie das so abläuft etc.Hat jemand erfahrung?Oder kennt ihr andere gute tierschutz Organisationen für Katzen?
1 Antwort
Hallo, ich habe meine zwei von tierhilfe belarus vor ca 1.5 Jahren adoptiert. Es ist seriös. Du wirst ein Gespräch mit Tierschutzern haben und da wird dir alles erklärt. Höhe einer Adoption sind ca 250e pro Katze. Die kommen mit einem transporter nach Deutschland- geimpft kastriert getestet auf fiv felv etc…. Ich kann es dir von ganzen Herzen empfehlen. Katzen haben bis September zeit- danach ist es zu spät…
Diese "Tierhilfe" ist eben nicht seriös!Bitte erkundigt euch vorher!Alle Orgas die kein Verein, sprich kein e.V., dahinter haben gelten als nicht seriöse Orgas....
das stimmt so nicht ganz. Ich hatte heute mit einer Dame von dort gesprochen. Es ist so, dass ab dem 16.09.24 ein neues Gesetz in Kraft tritt, dass Tiere mit einer Tollwutimpfung plus die muss 3 Monate her sein hierher einreisen dürfen. Somit würde der nächste Transporter erst im Dezember kommen. Es werden leider mehr Tiere dort sterben aber trotzdem ist es nicht zu spät in dem Sinne.