Tierpornos...ôo Wieso steht der Typ auf sowas?

6 Antworten

Hi FeliXxX333,stellt eine schwere Persönlichkeitstörung dar,statt Pädophilie stellt das eine sogenannte abartige sexuelle Veranlagung zu Tieren dar.Vielleicht wäre eine Psychoanalyse sinnvoll.Das kann nur eine Fachkraft ermitteln und beurteilen.Der Konflikt mit der Rechtsordnung ist quasi vorprogrammiert.LG Sto

Weil sie keine Frauen haben? Falsche Welt Ansicht keine Ahnung jedenfalls soll man ihm sagen das das krank ist

Das knn man als außenstehender nur schwer nachvollziehen vielleicht erregt das die leute einfach nur

Es gibt jegliche Arten von fetischen es gibt halt leute die auf sowas stehen so traurig es auch ist.

da haben die Igel wohl Glück gehabt ;)

FeliXxX333
Beitragsersteller

xD Stimmt