Killing Stalking, wie kann man das mögen?

2 Antworten

Die Story an sich?

Ich fand Yaoi noch nie ansprechend, aber dass ist tatsächlich der einzige Yaoi, den ich mir freiwillig ins Regal gestellt habe.

Ich persönlich liebe dieses Kranke an dem Manhwa. Ich habe es auch nur angefangen zu lesen, da ihn mir eine Freundin empfohlen hatte und sagte, dass der mehr Wert auf den Psycho Aspekt legt, als auf den Yaoi Aspekt.

Hab aber nur Band 1 bisher gelesen.

Die Geschichte an sich ist einfach richtig interessant und verursacht beim Leser oder der Leserin extrem viele unterschiedliche Gefühle. Abgesehen davon wieviel hast du eigentlich gelesen?