Tiernamenbeleidigungen?

10 Antworten

Was seid ihr hier für Ökos alter😂😂 Das ist doch nur als Spaß gemeint... Wegen solchen Menschen kann man wirklich sagen, dass „Mensch“ die größte Beleidigung ist weil das heißt, dass man kein Humor hat... Echt bitter

Fich und Froch gilt nicht als Beleidigung,aber Schwein und Sau schon.Wenn es Deine Freunde sind,bekehre sie,das sie das lassen sollen.Denn oft kann aus Spass Ernst werden und dann ist die Freundschaft kaputt.

Ich finde die größte Beleidigung ist "du Mensch!".

Manche machen das. Aber wenn ich so drüber nachdenke, finde ich das sehr traurig. Ich meine, was können die Tiere dafür was sie sind. Ist es nicht schon schlimm genug, dass wir die Tiere ihre Lebensräume, ihre Nahrung und generell ihre Art zerstören. Und jetzt, auf gut deutsch, verspotten wir sie.
Ich finde die größte Beleidigung "du Mensch" passend, weil wir sind wir und brauchen keinen anderen als Vergleich oder als Witzfigur.

Diese Antwort ist wirklich sehr lang, was mich aber nicht stört. Ich hoffe, ich konnte paar die Augen öffnen oder darüber aufmerksam machen was wir den Tieren (auch Pflanzen) antuen.

Ich sehe dies so, dass in so einem Falle die Tiere beleidigt werden, welche ja im Grunde alle friedlich sind und nur zu ihrem Selbsterhaltungstrieb andere ihnen unterlegene Tiere töten und auffressen.