Tierknochen berührt- Gefahr?

4 Antworten

Da passiert schon nichts, entspann dich. Wieso sollte das ein Knochen von einem Hund sein? Tote Hunde liegen selten im Wald einfach rum. Es wird ein Knochen von einem Wildtier sein.

Wenn du nicht mit den Zähnen das letzte Fleisch von diesem Knochen gerissen hast, dann besteht keine Gefahr.

sicherlich kann das niemand genau sagen aber nehme vitamin c und propolis zu dir und überlege zukünftig vorher bevor du was tust. nur wovor hast du angst ? krank machen dich nur sorgen zweifel ängste und lachen freuen küssen schlafen stärkt das immunsystem .


AceZay 
Beitragsersteller
 08.11.2020, 17:31

bin paranoid - fuchsbandwurm oder sowas, bin mir halt ganz sicher von welchem Tier das war

0
VeraLife  08.11.2020, 17:34
@AceZay

rizinusöl soll damals bei dem wurm geholfen haben aber ich glaube es ist nur bei dir im kopf mehr sorge als zuversicht . lass dir mal die sonne auf dein haupt scheinen das macht optimistischer komm zu dir du wirst schon noch gesund bleiben denk positiver!

2
Dahika  08.11.2020, 17:56
@AceZay

dann geh mal zum therapeuten. Nicht wegen des Fuchsbandwurms - oder hast du an dem Knochen intensiv herumgeleckt - sondern wegen deiner Hypochondrie. Und begib dich in freiwillige Quarantäne. Nicht wegen des Bandwurms soindern wegen Covid19.

0
AceZay 
Beitragsersteller
 08.11.2020, 18:11
@Dahika

okay habe definitiv zu viel Panik geschoben lmao

0

Nein. Immer wenn du einkaufen gehst und den Einkaufswagen berührst, gehst du momentan eine weitaus größere Gefahr ein als das Anpacken eines Knochens.


AceZay 
Beitragsersteller
 08.11.2020, 17:58

Ich wollte eigentlich auch ein bisschen auf den Fuchsbandwurm hinaus, hätte auch ein Fuchsgebiss sein können

0
stichelhaar  08.11.2020, 19:04
@AceZay

Fuchsbandwurm ist extrem selten und wirdüber den Fuchskot übertragen. Ein blankes Stück Knochen ist eher unverdächtig.

0
Fuchssprung  08.11.2020, 17:57

Hast du schön gesagt :)

0