Wie bekomme ich den kompletten Schimmel von den Händen?

4 Antworten

Einfach mit Wasser und Seife waschen. Die menschliche Haut ist abwaschbar.

warmes Wasser und Seife reichen da völlig zum gründlichen Hände waschen.
Für den Schimmel in deiner Garage mußt du allerdings größere Geschütze auffahren.

Zuerst sehr gut durchlüften und dich im Baumarkt nach Schimmelentferner erkundigen. Am besten Fotos oder Video machen und mitnehmen. Mit Schimmel ist nicht zu spaßen. Die meisten Sporen sieht man nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das waschen der Hände mit handelsüblicher Seife ist vollkommen ausreichend. Hände 20-30 Sekunden waschen. Bist du dir unsicher wie lange 20-30 Sekunden sind, singe 2-3 mal das Lied „alle meine Entchen“.

Seife, Asche, Essig, oder Desinfektionsmittel