Hände waschen ohne Waschbecken zu berühren?

3 Antworten

Hi,

also das passiert mir fast nie. Wenn dann nachst, oder wenn ich getrunken habe oder so ^^

Ich kann dir aber raten, dass du bitte mal einen Therapeuten aufsuchen sollst.

Hi :)

ich berühre mit meinen Händen beim waschen das Waschbecken eigentlich nie :D

und selbst wenn, dann wäre das nicht so schlimm :) mach dir keinen Kopf <3

Sowas passiert mir manchmal, wenn das Waschbecken recht klein ist. Allerdings sehe ich das nicht als Problem an.