Tiergarten Mord: Würde das Israel tun, würde es genauso Kritik geben wie bei Russland?

3 Antworten

Natürlich, vor allem wenn Israel das mit 2000kg Bomben tun würde und Kollateralschäden von deutschen Zivilisten und die komplette Zerstörung von Wohnhäusern in Kauf nähme.

Die Kritik fiele sehr deutlich aus.

Israel geht nicht so stümperhaft vor, wie man es von Russland kennt.

So würde es möglicherweise daran scheitern, Israel dafür verantwortlich zu machen.

Ja, aber einen Gefangenenaustausch würde es sicher nicht geben.

Du solltest Dir ein anderes Thema suchen.