Tiere zähmen (Minecraft)?

Jasper921  26.05.2022, 22:07

auf welcher Version spielst du ?

Liv832
Fragesteller

Ich glaube Bedrock... So heisst es oder...?

5 Antworten

Katze: Roher Kabeljau Ocelot: Fish Und Pferd undso weiter Mit Goldapfel oder Goldene Karotte.

Weizen ist falsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, zu ozelotts, diese kann man nicht wirklich zähmen. Mann kann allerdings machen das sie keine Angst mehr haben mit fisch

Also in der neuesten Versionen findest du zähmbare Katzen nur in Dörfern. Da prischst du dich mit maximal 10 Fischen ran und kannst die zähmen. Ob du Ozelots zähmen kannst, weiß ich aktuell gar nicht.

man zähmt katzen mit rohem fisch und Pferde setzt du dich solange raauf bis die dich mögen->danach machstsetzt du dich rauf öffnest das inventar und machst ein sattel rein und eventuel eine rüstung.