Bei Minecraft Pocket Edition Pferde zähmen?

3 Antworten

Du musst deine leere Hand nehmen und aufsteigen. Hin und Wieder wirft dich das Pferd runter, dann musst Du nochmal aufsteigen. Wenn du es gezähmt hast erscheint über deiner Hot-bar eine Schaltfläche mit "öffnen". Auf diese gehst Du dann und kommst so in Das Inventar des Pferdes. Nun kannst Du ihm einen Sattel bzw. Rüstung anlegen. Lederrüstung kannst Du auch Färben, Die anderen Rüstungen allerdings nicht

Du musst dich die ganze zeit (mit leerer hand) auf das Pferd setzten. Es wirft dich vieleicht immer und wieder runter aber irgendwann kommen die Herzen und dann kannst du den/die Sattel/rüstung auflegen

Und wie ist das bei Skelletpferden? Ich hab eins in einer Welt gefunden aber es wirft mich nicht ab egal wie lange ich auf ihm drauf sitze und ich zähme es auch nicht (ja, alles mit Lehrer Hand)...