Minecraft Creeper Essen?

3 Antworten

Creeper kann man in Minecraft nicht füttern. Diese sind wie z.B. Spinnen aggressiv und greifen den Spieler an. Solche Mobs (so nennt man die Kreaturen in Minecraft) kann man meist nur (wenn überhaupt) mit so genannten Mods (Modifizierungen/Erweiterungen des Spiels) zähmen

petraklima
Beitragsersteller

Dankeschön

Guten Tag!

Die Creeper allgemein essen, wie Endivie04 bereits gesagt hat nichts! Jedoch wird in der Minecraft-Geschichte der Creeper als "Sandfresser" betitelt, da er laut Minecraft-Story durch das Essen von Sand und Gunpowder zum Creeper wurde.

In Minecraft jedoch ist er nur ein feinlicher Mob!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

petraklima
Beitragsersteller

Danke für die Info

Also Ingame kannst du die nicht füttern.

petraklima
Beitragsersteller

Dankeschön