Ich kann in Minecraft keine Katzen mehr zähmen 1.17?

2 Antworten

Man kann Ozelots nicht mehr zu Katzen machen. Katzen sind jetzt eigene Mobs und haben nichts mehr mit Ozelots zu tun.

Katzen spawnen seit der 1.14 in Dörfern, da kannst du sie finden und zähmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

gutefrage1819
Beitragsersteller

Wie lange habe ich kein survival mehr gezockt .. ich gestern der 4 Stunden Fische farmt in der Hoffnung eine Katze spawnt😅 aber hab ich mir letztendlich auch gedacht

Hey, also man kann noch Ozelots zu Katzen machen du musst nur öfters Fisch geben. erst steigen rote Herzen auf und dann musst du zwischen 5-10 sek warten bis du weiter füttern kannst.

es kann manchmal länger und manchmal weniger lang dauern aber letzt endlich geht es noch.