Minecraft-Maultier

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ein Pferd und einen Esel mit goldenen Äpfeln oder goldenen Karotten füttern

Ich denke du brauchst einen Esel und ein Pferd. Dann musst du beide mit, ich glaub, Heu,Karotten etc( ich glaub eher Heu) anklicken. Wenns so wie bei den andren Tieren ist, fliegen kleine Herzchen rum und die Paaren sich

MrsVanilla789
Beitragsersteller

Wenn ich aber auf die Tiere klicke, reite ich auf ihnen.. :/

GeckoMD  25.08.2013, 23:49
@MrsVanilla789

Ich weiß jetzt wie: der Esel und das Pferd müssen gezähmt sein dann musst du beide mit goldenem apfel oder Karotte anklicken dann geht's :-)

mit goldenen Äpfeln oder goldenen Karotten ^^