Tiere führen ein erbärmliches Leben was tun?

Darknight5858  23.08.2024, 06:18

Wo kaufst du die Tiere?

triloc23
Beitragsersteller

Bei dem Laden weil mir die Tiere leid tun. Ich denke die leiden dort.

8 Antworten

Soweit ich weiß ist der einzige Laden wo es Hunde gibt Zoo Zajac in Duisburg.

Und herzlichen Glückwunsch. Mit jedem Tier, dass du da gekauft hast, vergrößerst du das Tierleid.

jww28  23.08.2024, 08:53

Das ist nicht zajac, zunächst weil da keine Hunde mehr verkauft werden und es sieht da auch komplett anders aus. Das scheint ein Tierhändler aus dem Ausland zu sein vielleicht Spanien.

jww28  23.08.2024, 08:57
@jww28

Berichtigung es ist Thailand

Bitte kauf dort keine Tiere mehr, er wird nur immer neue Tiere holen.

Melde ihn bei einer Tierschutzorganisation.

triloc23
Beitragsersteller

In Thailand gibt es keinen Tierschutz

Kaufe Tiere nie aus Mitleid, da du den Besitzer mit deinem Geld gut unterstützt!

Von wo zum Teufel hat er immer wieder neue junge Tiere.

Viele Zoom-Fachgeschäfte, wo es Tiere gibt, haben private „Massenzüchter". Die Tiere werden in MASSEN gezüchtet, um dann im Zoofachhandel abgegeben. Dann werden die Tier gekauft, dann kommen neue Tiere, da es gefühlt unendlich Tiere beim Züchter gibt.

Das ist absolute Tierquälerei, und BITTE kaufe da nie wieder ein Tier, AUCH wenn du Mitleid hast. Das macht es nur noch schlimmer. Sie profitieren daraus...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

LG EureMeinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich halte, Zwei tolle Wellensittiche🐦

triloc23
Beitragsersteller

Die schauen sehr traurig aus im Käfig die vegetieren dort. Findest du das gut? Wenn ich sie ihm abkaufe Erlöse ich sie.

EureMeinug  23.08.2024, 14:09
@triloc23

Du sorgst mit dem Kauf dafür, dass er Mengen an Geld bekommt!

Und somit sorgst du auch dafür, dass immer mehr Tiere leiden müssen, da sie weiter gezüchtet werden!

Findest du das gut?

Nein, ganz sicher nicht

Ich würde gerne alle Tiere in Zoogeschäften kaufen, aber damit sorge ich nur, dass immer mehr Tiere leiden

Das Prinzip Angebot und Nachfrage hast du aber schon verstanden oder?

Indem du dort weiter Tiere kaufst kurbelst du sein Geschäft ja weiter an. Hör einfach auf, dort Tiere zu kaufen.

triloc23
Beitragsersteller

Sie tun einem aber leid. So eng eingeschlossen die vegetieren mehr als leben.

Hsczw829  23.08.2024, 06:36
@triloc23

Du wirst mit einem Kauf aber nichts ändern. Sobald ein Tier weg ist, holt er ein neues, das wieder einer kauft, dem es leid tut. Du betreibst damit keinen Tierschutz, DU BEFEUERST SEIN GESCHÄFT und sorgst damit dafür, dass immer weitere Tiere so gehalten und verkauft werden!!

Hsczw829  23.08.2024, 06:33

Und die Welpen bekommt er halt von Vermehrern

Das haben Geschäfte eben so an sich, das Ware verkauft und durch neue ersetzt wird.

Nur wenn niemand kauft und der Laden Pleite geht, hört das auf.