Tiere die unter Fingernägel sind?

3 Antworten

Ich hab irgendwann einfach aufgehört mit Fingernägel knaubeln. Ich hatte das Jahre gemacht, aber irgendwann beschlossen, aufzuhören. Und irgendwie hat es funktioniert.

Was die Tiere betrifft, das sind Spulwürmer. Unbehandelt wirst du sie nicht los, aber beim Arzt bekommt man Tabletten dagegen.

Ja sind Würmer. Da gibt's Tabletten gegen.

Spulwürmer. Zum arzt man bekommt dagegen Tabletten

Steffies  17.04.2022, 01:18

Man bemerkt sie wenn es abends am after anfängt zu Jucken oder man kontrolliert seinen Stuhlgang da sieht man die gegebenfalls auch oder Eier in der Unterhose. Ja können gefährlich werden aber nicht das man stirbt davon

Hanfried835
Beitragsersteller

Ah ok aber sind sie gefährlich und wie bermerkt man sie?

Hanfried835
Beitragsersteller

Und wie bermerkt man sie und sind die gefährlich oder schädigend?

Steffies  17.04.2022, 01:13

es werden auf jeden fall mehr werden wenn man nix gegen macht und die kommen nachts sogar raus und legen eier in die falten des afters.