Fingerhaut kauen heilen?

1 Antwort

Du solltest wie du es schon getan hast aufhören an der haut zu kauen du solltest sie einfach nicht weiter berühren aufkratzten oder sonstiges du musst außerdem geduld haben dass sie wieder heilt denn es kann einige zeit dauern

Ps: du solltest dir außerdem ein nagelpflege öl kaufen trotzt dass es die haut ist und dann auch noch eine gute handcreme am besten vielleicht eine aus der apotheke oder wo du schon weißt dass sie gut ist (hab selber an die haut neben meinen fingern gekaut haha)

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxi12262
Beitragsersteller

Vielen dank