Tierarzt kommt das komisch?

4 Antworten

Fragen kostet nichts. Bedenke bitte, dass du pünktlich bist, da man gerne eine Empfehlung vom Praktikum schreibt. Damit hat man auch Vorteile, wenn man sich später einmal bewirbt.

BENNI969
Beitragsersteller

Das ich pünktlich bin schau ich natürlich immer 😂 einfach aus dem Grund das es mir peinlich ist, als letzte zu kommen 😂 da sitze ich lieber schon vor der Tür wenn die erst kommen 😂

Frag telefonisch oder anders wann du am Montag da sein musst, und bringt dann nicht gleich dein Kaninchen mit - es sei denn du hast einen Termin. Dein Praktikum geht vor! Im Lauf des Tages kannst du es ansprechen. Alles ist besser als gleich mit der Tür und dem Kaninchen ins Haus zu fallen, wenn du als Praktikant angekündigt bist!

Woher ich das weiß:Recherche

BENNI969
Beitragsersteller

Naja, ne, ich habe nächste Woche Praktikum beim Tierarzt, wo wir immer mit unseren ninchen sind und die müssen diese Woche zum Tierarzt

WwernerR363  17.06.2024, 07:52
@BENNI969

Ok, also in dem Fall kuck dir bein Ankommen die Praxiszeiten an und frag ob du kurz vor ..... da sein sollst. so würde ich es machen.

Nö, ist doch praktisch, wenn du eh schon mal da bist