Tierarzt?

für mich sieht das zwar auch nicht schön aus ,hat aber bisher nichts gemacht

4 Antworten

Mist öfter wegscharren, richtige Entzündungen entstehen sehr selten jedoch verklebt die Haut und kann nicht mehr "atmen" es mit zu Rötungen und Juckreiz.

jkarH
Beitragsersteller

verstoßt das schon gegen Tierhaltungsgesetz ,ist nur ein kleiner Teil der verschmutzt ist

ja wenn man seine Tiere derart elendlich hält, der macht auch nichts wenn es gesundheitliche Probleme geben würde.

welche probleme auch immer du hast - es ist aus dem beitrag nicht ersichtlich.

bei der nächsten kontrolle wird dir der amtsveterinär sagen, ob diese form der haltung noch zeitgemäss ist.

ich würde sagen - nein.

wahrscheinlich legen sich die tiere in ihre scheisse, weil sie ihr nicht ausweichen können.

Einfach keine Tiere halten unter solchen Bedingungen.