Nachts gruselige Geräusche!

8 Antworten

vielleicht kratzt von außen ein fast/zweig von einem baum gegen die fensterscheiben ? Wir hatten auch mal so was ähnliches, immer so ein komisches Geräusch und am ende hat sich herausgestellt dass das an unserer Elektronik lag. Hören das deine Mitbewohner auch, falls du welche hast? es könnte ja auch Einbildung sein

Vielleicht kleine Insekten oder Maus, Ratte etc. Es kann sein das sich irgendwas eingenistet hat.

Ratten, Mäuse, Mader. Die Möglichkeiten sind groß

Vielleicht Marder. Wir hatten die jahrelang im Haus. Sind immer wiedergekommen (Anhängliche Vieher). Irgendwann hab ich mich daran gewöhnt das plötzlich irgendwas über dir läuft oder kratzt und scharrt. Mein Vater hat damals Fallen ausgelegt. Vielleicht solltes du das auch probieren. Also am Dachboden.

Brombeerfeuer  21.11.2014, 15:45

Ich war von den Fallen aber nicht so begeistert weil ich Tiere mag. Aber du kannst ja auch den Kammerjäger rufen.

Hi :)
Also an deiner Stelle würde ich mir notfalls, wenn sich das Problem nicht von selbst löst, einen Kammerjäger ins Haus holen. Ich bin mir sicher er kann dir da mehr helfen als wir. :D
Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :)
- Deine SweetLove