Tiefschlaf?

1 Antwort

Aus der Schlafforschung wissen wir, dass wir bei Akustischen reizen die eine Gefahr bedeuten, bzw unbekannt sind, und somit eine Gefahr bedeuten könnten, sehr schnell wach werden. Akustische Reize die wir als ungefährlich kennen, wecken uns nur sehr schwer bzw gar nicht auf.

Die Stimme deiner Mutter gehört vermutlich nicht zu deinen Alarmsignalen. Insofern hätte deine Mutter irgendetwas rufen müssen, was bei dir einen Alarm auslöst.