TK Kuchen auftauen lassen?

4 Antworten

Kommt ganz auf den Kuchen drauf an .

du kannst das genau so machen, ich mache es auch immer so und das klappt super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber erlebt

gulcanp
Beitragsersteller

Also abends in den Kühlschrank stellen ? Machst du die Verpackung etc. schon ab ?

Trullalla56  25.06.2024, 16:50
@gulcanp

Ja, abends in den Kühlschrank stellen

Nein, das mache ich nicht, das kannst du am selben Tag machen und dann auf einen Teller legen

Steht auf der jeweiligen Verpackung. Diese sollte entfernt werden, wenn der Kuchen angetaut ist, sonst klebt sie fest. Am besten auch abschneiden, bevor er ganz weich ist.

Lass die verpackung dran oder benutz eine box von tupperware dann in den kühlschrank (rechzeitig rausholen sonst ist das noch immer hart und vereist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung