Tiefgefrorene Fischstäbchen für Hund?

6 Antworten

Manche Hunde vertragen sehr kaltes Fressen nicht und bekommen eine Magenschleimhautentzündung.

Wenn ich danach gehen würde was meine Hunde mögen dann würden sie von Fleischwurst und Käse leben.

Prinzipiell dürfen Hunde aber rohes Fleisch (außer Schweinefleisch!) und rohen Fisch fressen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Gesund sind fischstäbchen nicht und richtig kaltes Fressen ist auch nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen

Würde ich Deinem Hund eher nicht geben.

Nicht, dass Hunde kein Fisch mögen, aber tiefgefroren, von Iglo. Nö. Dann lieber spezielles Hunde-Futter aus der Dose.

Naja, gesund ist anders. Es ist fettig und roher Fisch und rohes Fleisch bergen immer ein Restrisiko von Krankheitserregern oder Parasiten. Wird schon nichts passieren, würde ich aber nicht öfter machen.

Es ist fettig, roh und eventuell auch gewürzt

nicht grad gesund

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium