Ist es gesundheits-schädlich die Chicken Nuggets im Backoffen zu backen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

11 Antworten

Nein

Was soll dran gesundheitsschädlich sein? Normaler Backofen, normale Temperatur 180-200 Grad umluft und es wird schon passen.

Nein

Hallo nein ist nicht Gesundheitsschädlich.Schönen Sonntag wünsch ich dir.Lg Klose11

Nein

Ist sogar gesünder weil sie sich nicht mit Fett vollsaugen.

Wir machen die meistens im Backofen. Schmecke genauso gut und ist nicht schädlich

icecreamcooky  02.09.2018, 10:37

Steht bei den meisten Packungen ja auch dabei dass eine Zubereitung im Backofen möglich ist

Nein

Es gibt doch sogar Chicken Nuggets die speziell für den Gebrauch im Backofen hergestellt sind. Meinst du diese, oder die von McDonalds?