Kann man chicken nuggets aus der Mikrowelle essen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope.

Ist halt lasch.

Falls die Nuggets Roh sind, was Ich bezweifle, kannst du sie auch so essen. Sie werden halt nicht knusprig.

es gibt im Kaufland eine relativ gute Eigenmarke Sorte namens "Prima" mit Nuggets und Pommes, die für die Mikrowelle gedacht sind. Qualitativ deutlich besser, als das was ich aus der Richtung sonst so probiert habe. Kann man zwischendruch essen.

Ne glaub nicht aber im Zweifelsfall einfach wie auf der Verpackung machen

Ja, kenn jemanden der hat das gemacht, aber am besten sind sie aus dem Back-, bzw. Minibackofen.