Tics durch amphe?

3 Antworten

Gut, dass es dir auffällt. Nahelegend wäre natürlich, den Konsum einzustellen und zu schauen, wie sich das auf das Verhalten auswirkt.

Abgesehen davon rate ich dir, einmal mit Fachleuten über deinen Konsum und seine Folgen zu sprechen. Das kann ein Arzt sein. Das können aber auch Leute von einer Beratungsstelle sein. Die Beratung ist immer vertraulich, unverbindlich und kostet dich auch nichts. Schau mal hier vorbei: https://mindzone.info/beratung/
Auch hier auf der Plattform sind Berater unterwegs, mit denen man über so etwas reden kann. Schau vielleicht mal bei AlenaSandro oder Peter vorbei.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum von Amphetamin verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Es kann durchaus sein dass du tics durch amphetamin bekommst. Dass du gelegentlich die selben Worte in einem Satz einbaust kann auch durch Amphetamin kommen aber auch einfach nur bedingt Sein das hab ich auch manchmal dass man Eine Zeit lang oft das gleiche Wort mit einbaut. Ich sag dann immer das ist momentan mein Lieblingswort