Ich fühle nichts beim küssen, soll ich es ihr sagen?

Blauefee1976  13.06.2024, 07:00

Könnte es sein , dass du dich Unterbewusst egelst?

DerPsychologe02 
Beitragsersteller
 13.06.2024, 07:06

Kann sein. Wenn ich sie umarme, fühle ich etwas, wenn ich sie auf die Wange küsse, fühle ich etwas, aber wenn ich Frauen auf den Mund küsse, fühle ich nichts.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sag es ihr vorsichtig, versuche zu erklären dass du anders empfindest als die meisten und dass es nichts mit ihr zu tun hat. Sag auch, dass du andere Berührungen sehr genießen kannst und sie dich auch erregen. Also ganz ehrlich aber mit ich Botschaften und so dass sie es nicht als Vorwurf oder ihre Schwäche auslegen kann. Nicht einfach ...

DerPsychologe02 
Beitragsersteller
 13.06.2024, 07:49

Danke. Du hast recht. Bei der letzten Frau, als ich versucht habe ihr zu erklären, war sie beleidigt und dachte sie sei schlecht im Küssen... deswegen bin ich da etwas vorsichtiger...

Dass du nichts fühlst, wäre ein bisschen zu sehr *ehrlich* und könnte sie verletzen, dass du sie nicht magst, oder die Art wie sie küsst nicht magst.

Sag einfach, dass du generell nicht so gerne küsst, warum auch immer.

Vielleicht fängst du an, küssen zu mögen, wenn dich so richtig der Blitz getroffen hat, du also so richtig verliebt bist. Glaube mir, das ist ganz etwas anderes....als wenn man jemanden nur attraktiv findet.

Du sagst:  Heute wiedermal passiert. Hab eine neue Frau kennengelernt und wir haben uns geküsst und ich habe nichts gefühlt.

DerPsychologe02 
Beitragsersteller
 13.06.2024, 07:20

Wenn ich sie umarme, fühle ich etwas, wenn ich sie auf die Wange küsse, fühle ich etwas, aber wenn ich generell Frauen auf den Mund küsse, fühle ich nichts... das ist schon mir häufiger passiert... ich weiß auch nicht, woran es liegt?

DeernVomDienst  13.06.2024, 07:36
@DerPsychologe02

Früher mochte ich auch keine Zungenküsse.

Das hat sich mit dem richtigen Partner aber geändert. Das kann bei dir ja auch noch kommen...mache dir mal keine Gedanken oder *Vorwürfe*

Hallo,

es gibt Menschen die normale Küsse / Zungenküsse nicht mögen. Ich hatte eine Exfreundin die das auch nicht mochte in der Beziehung. Wir haben darüber geredet und dann war es für mich ok, da ich sie ja nicht zu etwas zwingen möchte. Irgendwann habe ich aber festgestellt, dass ich schon das Bedürfniss hatte zu küssen. Das war ein Grund warum es auseinander gegangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Sag es ihr ehrlich aber freundlich.

Dann ist es nicht dir richtige Partnerin für dich, wobei man beim küssen eh nichts so fühlt. Meinst du jetzt du fühlst keine Liebe zur ihr dann das Obere oder nur beim küssen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung