Tickets für Straßenbahn und Busse in bremen, Gültigkeit und abstempeln, wer kennt sich da aus?

3 Antworten

Wie das mit Zügen läuft weiß ich leider selber nicht. Bei der BSAG (Bremer Straßenbahn AG, Busse mitinbegriffen) ist es auf jeden Fall so, dass man entweder Tickets in den BSAG-Zentren oder Kiosks kaufen kann, die man dann im Bus/Bahn abstempeln muss (stehen immer direkt beim Einstieg die kleinen Automaten) oder du kaufst dir direkt ein Ticket beim Busfahrer oder Ticketautomaten in der Bahn, die müssen nicht abgestempelt  werden.

Aso, und wie lange sind Tickets für hin und Rückfahrt gültig?

Ich würde auch gerne wissen wie lange die halten ...

Und wenn man die in der Bahn (etc.) gekauften Tickets auch stempeln kann, somit wieder damit fahren