kann man sich ein europapark-ticket wirklich an einer tankstelle in kappel-graphenhausen kaufen?

3 Antworten

Ich hab meine immer in Pratteln gekauft, da das auf meinem direkten Weg ist. Wenn du aus Deutschland kommst, wäre das allerdings ein ziemlicher Umweg für dich.. Aber die meisten Autobahnraststätten verkaufen die Tickets. Kannst ja einfach mal dort durchfahren und wenn sie keine verkaufen kaufst du sie halt im Park. Viel Spass :)

himbeer123
Beitragsersteller

naja...warrscheinlich werde ich sie über das internet kaufen, aber danke

So viel mir ist kannst du die Tickets auch am DB Ticketautomat lösen.