Ticketkontrolle infos für krontrolleur

3 Antworten

Ja und? Ist doch bezahlt. Solang nur einer damit fahren kann , ist doch der Sinn erfüllt und was Bitte ist ein schokoticket?

DD2903
Beitragsersteller

Ein schokoticket is auch ein schülerticket. Das heißt nur so doof . Ja gut aber in den agb's bzw im vertrag wenn mann sich son abo macht steht ja immer das keine übertragung möglich ist. Wenn ich das also richtig verstehe is das verleihen meines tickets nicht erlaubt . Deswegen die frage ob ich "verbotener weise" das einen geben könnte der keins hat. Wenn der schaffner keinen namen auslesen kann im ticket waer dass ja möglich . Wenn doch is schlecht wenn er den ausweiß dazu sehen will.

Name, Geburtstag, Gültigkeitsbereich, Preisstufe, Geltungsdauer

Auf dem Ticket sind u.a. Name und Geburtsdatum des Inhabers, Geltungsbereich und Geltungsdauer des Tickets gespeichert.

Mit einem passenden Kartenleser und der unter www.ticket-info.net kostenlos erhältlichen Software kann man diese Daten auch am eigenen PC auslesen.