Ticket nachzeigen DB 2 Wochen Zeit, zu spät?

5 Antworten

Du hättest es die Woche vorher schon vorzeigen können. Solche Sachen sollte man nicht auf die lange Bank schieben, sondern möglichst zeitnah erledigen.
Hier kann man nur sagen, selber schuld!

Versuchen kannst du es. Aber normalerweise sind solche Fristen fix und nicht als Verhandlungsbasis gedacht.

Geh hin, besser spät als gar nicht

Hey,

du kannst es versuchen noch vorzuzeigen, nehme dein Attest mit und erkläre den Mitarbeitern freundlich das du krank warst und es deswegen vorher auch nicht geschafft hast.

Die DB ist da meistens sehr kulant, wenn du freundlich bist.
Ansonsten hast du leider selber schuld aber ein Versuch ist es wert

Nein und nein. Du bist nun zahlungsverpflichtet.

Du kannst es allerdings (HEUTE NOCH UBD ZWAR NICHT IN 4 STUNDEN!!) versuchen. Prinzipiell muss es aber nicht akzeptiert werden.