db strafe 60€ innerhalb 14 tage?

2 Antworten

Theoretisch könntest du natürlich (um sicherer zu sein) heute eine E-Mail dorthin schicken, dass du um Aufschub bittest, aber vielleicht ist das am Ende gar nicht erforderlich.

Wenn du morgen hingehst, solltest du aber besser Deutschland-Ticket plus Ausweis dabei haben.

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte Rheinflip bestätigt

Gehe einfach morgen hin.

Die werden nicht gleich morgen früh an dich denken und schauen, wo du bleibst ;-)

Das passt schon.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen