TI-Nspire cx "Operating System not found. Install OS now"?

2 Antworten

ich hab ihn selber nicht, muss ihn mir für die schule bald zulegen.
Ich hab gehört dass man das ganze Betriebssystem neu von der Website runterladen und installieren kann. Dann müsste es gehen. (Auf der Website gibts auch ein Manual)

Man muss zuerst die TI-Software für den PC runterladen und
installieren. Dann TI-nspire mit dem PC verbinden, die neue OS-Software
runterladen und auf Tools-Install OS auf den TI-nspire installieren. Bei
mir hat er danach wieder funktioniert.

Link für PC und OS-Software: https://education.ti.com/en-GB/aus-nz/software/search