TI-nspire cx cas. Fehlermeldung beim Intallieren von BS?

1 Antwort

Hallo was für eine Version war vorher auf dem nspire ? 4.4 ist die neuste, hast du die bei TI geladen ? Ohne Umwege (ndless) ist ein Downgrade nicht möglich und das geht auch nicht bei bei jeder BS- Version. Du wirst immer eine Fehlermeldung bekommen wenn du versuchst eine älteres BS aufzuspielen.

Wenn er im boot hängen bleibt mit der Fehlermeldung "kein BS vorhanden" kannst du ihn über eine Tastenkombination HARD-RESETEN siehe https://epsstore.ti.com/OA_HTML/csksxvm.jsp?nSetId=109888 sollte das nicht funktionieren muss der nspire komplett Stromlos gemacht werden d.h Akku muss raus ! Nach ca.10min Akku wieder rein und HARD-RESETEN. Danach ein BS mit dem gleichen Versionsstand wie ursprünglich oder neuer.

Wenn das alles nicht mehr geht meldest Du dich nochmal und gibst mir die genauen Hardware Version(Rückseite) + ursprüngliche BS-Version durch !

Viel Glück !