Thunderbird verbindet sich nicht mehr- woran kann das liegen?

Unter Einstellungen WLAN.... steht auch "Kein Internet, gesichert" das bedeutet doch, das keine Internet Verbindung besteht aber ich komme doch ins Internet.

1 Antwort

Vermutlich lädt Dein Browser die GMX-Seite nur aus dem Cache. Führe mal einen Speedtest durch oder starte mal einen Videostream, um sicherzustellen, ob Du wirklich eine Internetverbindung hast. Deiner Beschreibung nach ist es nicht wirklich gesichert, dass die Verbindung steht, zumal das System ja eindeutig anzeigt, dass es keine Verbindung hat.

waldeule159598
Beitragsersteller

Danke! Inzwischen funktioniert wieder alles. Was ich nur komisch fande, dass ich ganz normal im Internet surfen konnte. Andre Sachen wie z.B. Thunderbird keine Verbindung zum Server aufbauen konnten.