Thug Lifestyle erstrebenswert?

Dichterseele  21.12.2023, 23:57

Was soll "Thug" heißen?
Und "hält" ist 3. Person Einzahl, die 2. Person Mehrzahl heißt haltet.

Deraufklaere74
Fragesteller

Mein deutsch ist nicht so gut, sorry

4 Antworten

Kommt drauf an ob man mit beschränkten Menschen in seinem Umfeld glücklich werden kann

Deraufklaere74
Fragesteller

Einerseits schon praktisch, viele Frauen, schöne Autos, gutes Essen. Gleichzeitig aber auch gefährlich. Der Stärkere gewinnt

Dichterseele  22.12.2023, 12:08
@Deraufklaere74

Witzbold - woher willst Du das Geld für all das nehmen?
Oder strebst Du eine Kriminellenkarriere an?
Dann landest Du schnell im Knast, sofern Dich die "Konkurrenz" nicht übern Haufen schießt.

Es sind junge Männer aus blldungsfernen Familien mit multiethnischem Hintergrund. Ein großes Abenteuer für die jungen Burschen. Eine Weile werden sie sich wie die Prinzen fühlen. Aber unser Winfried wird sicher bald reagieren. Auch Grüne können manchmal sauer werden wenn man ihnen zu sehr auf der Nase rumtanzt. Und dann hat es sich ausgerappt.

Deraufklaere74
Fragesteller

Das ist ein bundesweites Problem. Bald werden wir ähnliche Zustände haben wie in Schweden oder Frankreich. Gangs werden größer und werden irgendwann die Oberhand gewinnen. In dem Video versuchen die Behörden die Jugendlichen in Jugendhäusern zu überzeugen, dass es der falsche Weg ist. Deutschland hat einfach keine Erfahrung mit dieser Art von Kriminalität und wird scheitern. Das sind nicht nur irgendwelche Jungs die nichts verstehen. Jemand der weiß wie man an Handgranaten, Schusswaffen, große Mengen Rauschgift kommt, kann kein Jugendlicher in einer einer Lebenskrise sein. Deutschland wird scheitern auf die Dauer.

Rennegent  22.12.2023, 00:10
@Deraufklaere74

Es ist ein Problem, da hast du vollkommen Recht. Stuttgart, Berlin, Köln, das Ruhrgebiet usw..Bislang ist es noch unter Kontrolle. Aber die Demographie und die voranschreitende Zuwanderung arbeiten natürlich für die destabilisierenden Kräfte. In spätestens 50 Jahren wird Deutschland sowieso ein islamisches Kalifat sein, das habe ich hier schon oft prognostiziert.

Rennegent  22.12.2023, 01:30
@vanOoijen

Ja, aber wohin ausweisen? Wenn sie einmal hier sind, ist es erledigt. Du kannst de facto doch kaum jemanden ausweisen, wenn du ehrlich bist. Kaum ein Land will seine Leute zurück.Und wir können hier nicht einfach Gesetze machen wie wir wollen..Bei uns gibt es das Bundesverfassungsgericht, das haut der Regierung alles weg, was nicht verfassungskonform ist. Also vergiss Schweden. Die können das machen, wir nicht. Die Flüchtlinge aus Schweden kommen dann alle zu uns.

Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen...😉😣🙄

Schlimmer als im Mittelalter oder in südamerikanischen Favelas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Deraufklaere74
Fragesteller

Im Mittelalter gabs doch keine Bandenkriege. In den Favelas ist es glaube ich nochmal gefährlicher

Deraufklaere74
Fragesteller
@vanOoijen

Und was ist wenn jemand schon hier geboren ist und seit langem hier lebt und trotzdem Straftäter ist. Viele Migranten leben schon seit vielen Jahren in Deutschland.

vanOoijen  22.12.2023, 00:45
@Deraufklaere74

Dann genießt er eben den Fame einer deutschen JVA.

Außerdem wird es hier noch ewig dauern bis wir Ideen wie in Schweden haben.

Deraufklaere74
Fragesteller
@vanOoijen

Schweden ist auch verloren. Die meisten Migranten sind in Schweden oder hier geboren. Die kann man nicht mehr ausweisen. Man kann nur noch wenige Ausweisen die erst gekommen sind.

vanOoijen  22.12.2023, 01:03
@Deraufklaere74

Wenn deutsche Opfer Angst bekommen, dann fangen sie irgendwann vielleicht an echte Nazis zu wählen.

Die hatten auch kein Problem damit Leute mit deutschem Pass ins KZ zu stecken...

Man sagt immer Geschichte wiederholt sich nicht und das stimmt.

Aber das heißt nicht, dass es immer nur in eine Richtung gehen muss.

Deraufklaere74
Fragesteller
@vanOoijen

Weißt du die Nazis auch begeistert waren von den Arabern und Türken?

Kriminalität ist nie erstrebenswert.

Erst recht nicht für die Geschädigten.