Thrustmaster TCA Airbus Throttle für FF A350 Konfigurieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zuerst sicherstellen, das du die neueste version der Firmware für den thrustmaster airbus throttle installiert hast Danach solltest du die Achsen neu kalibrieren und die richtigen Werte im Xplane-Controller-Menü einstellen versuche auch, die Option "Reverse axis" zu aktivieren, wenn sie verfügbar ist Wenn das immer noch nicht funktioniert, solltest du versuchen, den throttle als "Axis (Jedem regler zugewiesen) zu konfigurieren. Das könnte dass problem beheben. Viel glück

Fragengigant668
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Das werde ich in den kommenden Tagen mal machen. Bin zurzeit leider verhindert.

Allerdings habe ich eine Frage,weißt du was man für Werte eingeben muss? Das ist nämlich mein Wesentliches Problem.

Ich kann in keiner Anleitung finden,wie das geht.

LG

HI. Wenn du alle Updates gemacht hast, kannst du normal weitermachen. Erst dann lässt es sich in den Einstellungen wieder erneut aktivieren, vorher gibt es keine Möglichkeit dazu.

L.g. Jan