Star Citizen mit Airbus TCA?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundlegend sollte das möglich sein. Ist halt eine Frage der Konfiguration.

Ich spiele z.B. mit Logitech X56 Schubregler+Stick und Logitech Pro Flight Throttle. Die Knöpfe hab ich in der Logitechsoftware programmiert und den Joystick und die Schubregler in Starcitizen.

lOgOnAtOr984
Beitragsersteller

Alles klar, vielen dank für die Info.

Asardec  30.08.2021, 08:42
@lOgOnAtOr984

Kein Problem.

Beim nochmaligen lesen meiner Antwort würde ich aber noch gerne etwas ergänzen:

Die Knöpfe die ich in der Logitechsoftware programmiert habe sind die Tastenbelegungen die in Starcitizen hinterlegt sind. Also z.B. "T" für Licht.

Die Steuer-/Regelkurven der Joysticks und Schubregler programmiere ich auch über die eigene Software und nicht über Starcitizen.

lOgOnAtOr984
Beitragsersteller
@Asardec

Hey, sorry, dass ich erst so spät antworte, ich vergesse Gutefrage immer etwas, aber danke für den Hinweis.Ich probiere es einfach mal aus, sobald ich meine neu Graka habe. Danke für die Hilfe.

LG