Msfs Risse im Boden was kann man dagegen tun?

Spiele auf Xbox

2 Antworten

Hi. Das liegt eindeutig an der Grafik. Stell die mal niedriger und teste es dann wieder. Sonst schau mal wegen einem besseren Treiber oder Festplatte.

L.g. Jan

AgentJames
Beitragsersteller

Ja aber das Problem ist das ich auf der Xbox spiele und bei der Grafik nichts einstellen kann

aber trotzdem danke

Servus!

Eventuell könnte man die Renderdistance höher stellen oder mal die Grafik etwas runterdrehen. Ab und zu hilft es.

LG

AgentJames
Beitragsersteller

ich spiele halt auf der Xbox da kann ich halt nichts in der Grafik machen

wo finde ich den die Renderdistance?

AgentJames
Beitragsersteller
@HerrAustria

Achso ok ja dann kann ich das nicht einstellen spiele ja auf der Xbox aber trotzdem danke